ab sofort
Neuwied
Teilzeit 20h/Woche
Ihre Aufgaben
Prüfen und verbuchen von Eingangsrechnungen
Kontoauszüge buchen
Bearbeitung von Kunden-/ Lieferantenrückfragen
Anlegen von Neukunden + Lieferanten
Rechnungs- und Mahnungsverkehr
Zahlungsverkehr Kunden und Lieferanten
Umsatzsteuervoranmeldung
Bearbeitung Paypal-Zahlungen
Inventurverbuchung inkl. Abwertungen
Was wir bieten
Einen innovativen und zukunfsfähigen Arbeitsplatz in einem kompetenten, freundlichen Team
Ein garantiertes monatliches Einkommen
Möglichkeit eines wöchentlichen Homeofficetages
Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
flexible familienfreundliche Arbeitszeiten (Montag-Donnerstag zwischen 07:45 - 17:00 Uhr und Freitag zwischen 07:45 - 15:00 Uhr möglich)
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossen Ausbildung als Finanzbuchhalter/-in oder vergleichbar und konnten bereits erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln
EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)
Kenntnisse in Navision-basierter ERP wünschenswert
Sie arbeiten gerne im Team Finanzbuchhalter/in (M/W/D) Jetzt durchstarten
Jetzt Bewerben
Bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Haben Sie noch Fragen? Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Seite. Melden Sie sich einfach per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an – wir sind für Sie da und freuen uns, Sie kennenzulernen!
Ihr AnsprechpartnerClaudia Weitzel
Personalwesen
+49 (02631) 8704-650
email personal@alfred-horn.de